Kostenloser Versand | 10 % Rabatt mit dem Code rosewoodMARI.LINNI

Kopie von + Gründerin

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben was man tut. – Steve Jobs 

Hallo, ich bin Kisaya Ihmels – Gründerin von rosewood. Mein Herzenswunsch ist es, das Leben von Menschen mit Minimalismus besser und schöner zu machen. 

Ich möchte zeigen, wie man ein achtsames, nachhaltiges und erfülltes Leben führen kann, in welchem man mit sich selbst und seiner Umgebung im Reinen ist und mehr Zeit für Dinge hat, die einem wirklich Spaß machen.

Geboren 1988, machte ich nach dem Abitur eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau, absolvierte ein berufsbegleitendes Studium in Business Administration und arbeitete zehn Jahre in Hamburg und Berlin als Immobilienmaklerin und zuletzt als Beraterin für ein PropTech Start-up. 

Minimalismus bedeutet für mich, dass ich mich nur von Dingen umgebe, die mich wirklich glücklich machen. Für mich bedeutet es aber auch, nur Dinge zu tun, die mich erfüllen und mit denen ich mich selbst verwirklichen kann. So entschloss ich mich 2020 dazu, einen Lebenstraum zu realisieren und mich selbstständig zu machen.

Mit der Gründung von rosewood schaffte ich es, den Wunsch Menschen vom Minimalismus zu überzeugen, mit meiner Passion zu Inneneinrichtung, Ästhetik und Ordnung zu vereinen.